Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Apps - Adwords und Analyics Konto nicht mehr erreichb

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
PostRank 7

Beitrag von skype » 30.07.2011, 13:25

Als ich mich gestern wieder in mein Google Konto einloggen wollte, hieß es es plötzlich ich würde meine Email Adresse für Google Apps benuzten und müsse nun die Services zusammen legen. Wie auch immer. Plötzlich war in meinem Googe Konto Adwords und Analyitcs nicht mehr verfügbar. Ich konnte nicht mehr auf die Services zugreifen. Nach langem hin und her habe ich es geschafft die Services in mein neues Google Apps Konto zu integrieren. (Ich nutze zwar gar kein Google Apps, aber irgendwie kam ich aus dem Prozess nicht mehr raus)

als ich mich heute wieder in mein Konto einloggen wollte um auf Adwords und Analyitcs zugreifen zu können waren diese Services wieder aus meinem Konto entfernt!!!! Wenn ich mich auslogge und direkt versuche bei Analyics oder Adwords mit der Konto Email Adresse einzuloggen komme ich in einen Prozess, wo ich für diese Email Adresse ein neues Konto anlegen kann.

WAS BITTE MACHT GOOGLE DA MOMENTAN FÜR EIN SCHEISS!! Alle 2 Tage irgendeine Veränderung!! Es ist zum Kotzen, wie soll man da noch mitkommen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag