Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords-Optimierung: Welche Zahlenbasis notwendig/sinnvoll?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
osolemio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2011, 12:47

Beitrag von osolemio » 02.08.2011, 20:11

Guten Tag,

welche Zahlenbasis (d.h. Anzahl an Impressions, Klicks, Conversions) ist notwendig, um sinnvoll Optimierungen anzustoßen?
D.h. Anzeigen rausnehmen und neue einfügen, Keywords rausnehmen, Landing-Pages ändern, etc.

Was sind Eure Erfahrungen?

Danke für Feedback!
Osolemio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SEM Agent
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2011, 22:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von SEM Agent » 02.08.2011, 22:12

hängt von der gefahrenen Strategie und dem Budget ab. Eine sinnvolle Optimierung basiert auf dem berühmten Wirtschaftlichkeitsprinzip. :)

"D.h. Anzeigen rausnehmen und neue einfügen, Keywords rausnehmen, Landing-Pages ändern, etc." ...bloß nicht alles auf einmal!!!
[/i]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag