Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
robbelsche hat geschrieben:das würde bedeuten, wenn mein link ganz unten rechts ist, dass dieser dann NIE in den Index kommt?haller hat geschrieben: Google spidert und cached Seiten bis 100 kb und schneidet diese dann schlicht ab:(
leckerbiss hat geschrieben:Nicht ganz leicht zu sagen, aber beispielsweise auf allen drei 101k-Seiten die unter Deinen Backlinks angezeigt werden (Ruhrgebiet, switzerland, Newsletter), ist Dein Link oben auf der Seite und wird im Chache angezeigt.robbelsche hat geschrieben:das würde bedeuten, wenn mein link ganz unten rechts ist, dass dieser dann NIE in den Index kommt?haller hat geschrieben: Google spidert und cached Seiten bis 100 kb und schneidet diese dann schlicht ab:(
Um meine Theorie zu widerlegen müsste man Backlinks finden, die zwar einerseits in der BL-Anzeige oder bei der Suche "www domain ltd" angezeigt und gezählt werden, aber andererseits sich auf einer Seite wie der Ruhrgebiets-Linklinste – die in der Kategorie "Freizei-Reisen" im Cache abgeschnitten wird, obwohl sie bis "Technik-Wasser" reicht – im unteren, abgeschnittenen Teil der Seite befinden. Ich jedenfalls habe bisher noch keine gefunden...
robbelsche hat geschrieben:Woher nimmst Du das her? Das würde ja bedeuten, dass jeder Link unten rechts, wenn die 100kb vorher überschritten sind nicht im Google-Index erscheint?haller hat geschrieben:
Google spidert und cached Seiten bis 100 kb und schneidet diese dann schlicht ab.
24 Stunden erscheint mir etwas kurz, auch wenn neue Unterseiten von Autoritäts-Seiten manchmal in diesem Zeitraum bereits indexiert wurden.haller hat geschrieben:
...mal ne andere frage zum cache.
es heißt immer um so höher der pr desto öfter kommt google vorbei.
das heißt doch dann auch der cache wird ständig aktualisiert.
wenn auf einer pr5 oder pr6 startseite ein link hinzugefügt wird und der nicht innerhalb von 24 stunden im cache erscheint, dann kann die seite doch nicht von google wirklich einen stellenwert von pr5 oder pr6 haben.
oder sehe ich das falsch?
gruß
haller
Sieht fast so aus. Um welche Seite handelt es sich denn?Katja hat geschrieben: ... Im Google Cache wird die Seite bis zum Buchstaben R angezeigt. Nun habe ich mal eine Seite rausgesucht, die unter W steht,also nicht im Cache zu sehen ist. Diese Seite hat nur 5 Backlinks und dort steht meine Seite auch als Backlink. Also zählt Google auch das was man nicht sieht. (?)
Wie meinen?robbelsche hat geschrieben:
Die Seite wird im Google-Index wohl mit der Größenangabe "101k" angezeigt werden...![]()
Google spidert und cached Seiten bis 100 kb und schneidet diese dann schlicht ab. Alles was auf der Seite danach kommt "existiert" für Google nicht!