Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie promoten ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Nyana
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2004, 03:17

Beitrag von Nyana » 21.12.2004, 03:24

Hallo :D

lese schon eine Weile mit und versuche auch nach und nach einiges von den Tipps umzusetzen, ein tolles Forum. :D

Habe nun eine Frage zu der ich nichts finden konnte. Sollte man ein kostenloses Angebot auf seiner Site verstärkt (index-Site z.b.) promoten um die Website bekannter zu machen, auf die Gefahr hin dass man dieses Angebot nicht allzu lang anbieten wird können und daher wieder einstellt ? Könnte ja dann einen gegenteiligen Effekt haben und Besucher sind verärgert, weil es nicht mehr vorhanden ist. Oder lieber langsamer dieses Angebot promoten und dauerhaft anbieten ? Gibt es dazu Erfahrungen ? Wäre schön dazu praktische Erfahrungen hier zu lesen

Vielen Dank
Nyana