Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tipp für ein neues Projekt

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 03.08.2011, 18:42

Hey Leute,

ich brauche mal einen Tipp von euch für ein neues (geplantes) Projekt. Ich brauche eine Software (gerne auch ein Plugin für ein CMS o.ä.) die es erlaubt das Besucher des Projekts Gebrauchtteile eintragen können und andere können dann gezielt danach suchen. Ähnlich einer Shopsoftware. Habt ihr da Favoriten und Tipps für mich wo ich mal genauer schauen sollte?

Gruß

S0l0ng
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 03.08.2011, 19:14

Freitextsuche, bestimmte (hierarchische) Kategorien, Auswahlfelder oder was schwebt Dir da so vor?

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 03.08.2011, 19:26

Grundsätzlich Kategorien da es nur um eine sehr kleine Produktgruppe gehen soll. Aber Freitextsuche deckt das ja dann auch gut ab. Die Software sollte möglichst kostengünstig sein - oder gratis ;)
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 04.08.2011, 11:55

OK ich habe inzwischen eine Seite gefunden die das so in etwa umgesetzt hat wie ich mir das auch dachte. Mir geht es v.a. um die Fahrzeugteiesuche. Wisst ihr welche Erweiterungen hier verwendet wurden?

Die Seite wäre www*parts2go*de/
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag