Kann jemand mal einen Link zu der Quelle mit den 30% posten? Ich finde das nicht.Link-Geier hat geschrieben:hatte Uwe nicht was von plus 30% geschrieben (ohne Rankingverlust)
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ich würde nach diesem test sogar behaupten, dass das ein bereich der "suchmaschinenoptimierung" ist der mal anständig vernachlässigt wird.... wenn ich mit einer solchen "spielerei" 50% mehr besucher bei unveränderter, gleichbleibender position aus dem index ziehen kann, dann ist das wesentlich effizienter und vor allem kostengünstiger als so manch andere SEO strategie.dann sollte man eventuell echt mal ein paar Titel-Tests machen
Sehr interessant solche Dinge mal zu lesen, das bestätigt meine Vermutung zu Keys wie Suchmaschinenoptimierung, die ich schon lange habe.tbone78 hat geschrieben:die konversionrate liegt unverändert bei 0%, die besucher die über dieses keyword kommen, sind tendenziell nicht die von uns anvisierte zielgruppe. das ranking ist maximal ein nettes addon im vertriebsprozess, wenn es den bei uns gäbe wir leben nahezu ausschließlich von empfehlungen.
Ich stimme Dir bei beidem zu.tbone78 hat geschrieben:(...)das ranking zu suchmaschinenoptimierung ist nicht der entscheidende faktor (...)die basics und deren kreative umsetzung bleibt m.e. all zu oft auf der strecke.