ich habe eine Frage zum Zanox Partnernetzwerk:
Ich habe gerade bemerkt, dass sich mein "Offen / Freigegeben"-Kontostand auf der Zanox-Startseite seit 4 Tagen nicht mehr geändert hat (das Datum des Kontostandes ändert sich zwar jeden Tag zwischen 3 und 4 Uhr, der "Offen / Freigegeben"-Betrag und der "Bestätigt"-Betrag sind seit 4 Tagen aber exakt die gleichen.
In diesen 4 Tagen habe ich aber an jedem Tag mindestens 100€ an Werbeeinnahmen erzielt. Diese Werbeeinnahmen sind in der Zanox-Statistik auch korrekt vermerkt, nur eben im "Offen / Freigegeben"-Kontostand fehlen sie.
Leider hat sich Zanox auf meine Anfrage noch nicht gemeldet. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob das noch im normalen Rahmen ist (wird der Kontostand zum Beispiel nur alle paar Tage aktualisiert und ich habe das bisher noch nicht bemerkt) oder ob ich mir Sorgen machen sollte...
Bisher ging ich eigentlich davon aus, daß der "Offen / Freigegeben"-Kontostand tagesaktuell ist.
Scheint nen Fehler bei denen zu sein, ist bei mir auch so.
In den letzten WE ist dies allerdings öfters geschehen. Einfach Abwarten, wenn sich nichts ändert, vor der Auszahlung, kann man sich noch immer Aufregen.