Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wortteil im Domainnamen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 07.08.2011, 17:27

Ich hab Dich schon richtig verstanden - ich hab halt nur etwas eine andere Meinung dazu - ganuso wie ich der weiteren Überzeugung bin, dass Keys in der Url absolut besser sind, also keine Keys in der Url zu haben oder wie viele der Meinung sind, dass man bestimmten Metatg-Angaben keine Gewichtung schenken braucht - auch hier bin ich anderer Meinung und fahre bei meinen Projekten ganz gut damit :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 07.08.2011, 17:57

klausg hat geschrieben:auch hier bin ich anderer Meinung und fahre bei meinen Projekten ganz gut damit :)
Das DU mit einer Meinung(Strategie) gut fährst

ist nicht gleichzusetzen mit "mit anderer Strategie würde ich schlechter fahren"

Das ist wie wenn ein Bauer aus (Nord)Norwegen einen Bauer aus (Süd)Spanien fragt
"Was soll ich anbauen?"
Der Spanier sagt dann vielleicht Olivenöl oder Zitronenbaum

oder
2 SüdSpanier streiten sich ob man mit Zitronenbaum oder Olivenbaum mehr verdient
Jeder der 2 hat eines der "Baum" und sagen das sie damit gute erfahrungen gemacht haben und viel Geld damit verdienen

Und Wer von den 2 verdient nun mehr?
klausg hat geschrieben:
she hat geschrieben: Natülrich wird schuhe öfter gesucht als zalando
Mag ich anzweifeln :)

Laut Keywordt-Tool (Google)
zalando: 1.830.000 exate monatliche Suchanfragen
schuhe: 201.000 exake monatliche Suchanfragen

Wohl offentsichtlich, wer hier mehr Traffic erzeugt :)
Als AllBundy bedienst Du nur die die kommen und sagen
"ich möchte Schuhe kaufen"
wenn eine She kommt und
"ich möchte Pumps kaufen"
"ich möchte hochhackige Schuhe kaufen"
die schickst DU weg "gibts bei und nicht"

Google Trends scheint da "unExakt" zu sein
= das Keyword auch aus den LongTails mitzucounten
https://www.google.de/trends?q=schuhe%2Czalando
Zalando beginnt mitte 2009
https://www.google.de/trends?q=schuhe%2 ... 011&sort=0
und ist jetzt gleichauf mit "Schuhe"
LowLevelSeo hat geschrieben:Reden wir von den selben Type-Ins?
reden wir nur von URLzeileTypein?
https://www.alexa.com/siteinfo/zalando.de
47.46% suchen Zalando
+6.88% suchen Zalando.de
+0.62% suchen Zalando Schuhe
+0.42% suchen Zalandoo (meinten Sie SwooDoo .... ?)

LowLevelSeo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 11.07.2011, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von LowLevelSeo » 07.08.2011, 18:58

Ich bin der meinung das es nur einen art von Type-In gibt?
Weil das was du da aufgeführt hast sind ja die Search Queries.
800XE hat geschrieben:
LowLevelSeo hat geschrieben:Reden wir von den selben Type-Ins?
reden wir nur von URLzeileTypein?
https://www.alexa.com/siteinfo/zalando.de
47.46% suchen Zalando
+6.88% suchen Zalando.de
+0.62% suchen Zalando Schuhe
+0.42% suchen Zalandoo (meinten Sie SwooDoo .... ?)
Ein Type-In ist meines wissens die direkte eingabe in die Url Zeile des Internet Browsers?
Oder nicht? :o