Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das DU mit einer Meinung(Strategie) gut fährstklausg hat geschrieben:auch hier bin ich anderer Meinung und fahre bei meinen Projekten ganz gut damit
Als AllBundy bedienst Du nur die die kommen und sagenklausg hat geschrieben:Mag ich anzweifelnshe hat geschrieben: Natülrich wird schuhe öfter gesucht als zalando
Laut Keywordt-Tool (Google)
zalando: 1.830.000 exate monatliche Suchanfragen
schuhe: 201.000 exake monatliche Suchanfragen
Wohl offentsichtlich, wer hier mehr Traffic erzeugt
reden wir nur von URLzeileTypein?LowLevelSeo hat geschrieben:Reden wir von den selben Type-Ins?
Ein Type-In ist meines wissens die direkte eingabe in die Url Zeile des Internet Browsers?800XE hat geschrieben:reden wir nur von URLzeileTypein?LowLevelSeo hat geschrieben:Reden wir von den selben Type-Ins?
https://www.alexa.com/siteinfo/zalando.de
47.46% suchen Zalando
+6.88% suchen Zalando.de
+0.62% suchen Zalando Schuhe
+0.42% suchen Zalandoo (meinten Sie SwooDoo .... ?)
strenggenommen bin ich auch der MeinungLowLevelSeo hat geschrieben:Ich bin der meinung das es nur einen art von Type-In gibt?
Warum geben 56% Zalando(.de) in Google ein um zu Zalando zu kommen?LowLevelSeo hat geschrieben:Ein Type-In ist meines wissens die direkte eingabe in die Url Zeile des Internet Browsers?
Oder nicht?
Es hört sich absurd an: Aber ich bin nicht nur der Meinung, dass du ohne Key auch ranken kannst (was der Fall ist), ich bevorzuge sogar NICHT-KW-Domains.klausg hat geschrieben:Ich hab Dich schon richtig verstanden - ich hab halt nur etwas eine andere Meinung dazu - ganuso wie ich der weiteren Überzeugung bin, dass Keys in der Url absolut besser sind
Welcher Browser tut sowas?800XE hat geschrieben: ich geb im Browser Irgdneinennamen*ohneTLD* ein und drück [Return] und der Browser tut dann .com ergänzen und ....
... ist das eine TypeIn ... wo ich doch die TLD nicht eingeTypet habe?
Super, da fülle ich mich gleich wieder ein paar Jahre Älter!800XE hat geschrieben: Typein ist Dinosauria .... = ausgestorben
Welcher (=dein Browser) macht es nicht?LowLevelSeo hat geschrieben:Welcher Browser tut sowas?800XE hat geschrieben: ich geb im Browser Irgdneinennamen*ohneTLD* ein und drück [Return] und der Browser tut dann .com ergänzen und ....
... ist das eine TypeIn ... wo ich doch die TLD nicht eingeTypet habe?
Du bist alt .... Du hast Alzeimer ...LowLevelSeo hat geschrieben:Super, da fülle ich mich gleich wieder ein paar Jahre Älter!800XE hat geschrieben: Typein ist Dinosauria .... = ausgestorben
Konqueror schickt mich auch in die Googlesuche800XE hat geschrieben:Galeon schickt mich zu Zalano.com
FF 1.5 schickt mich zu Zalando.de
Opera 10.6 (nicht Mandriva, nachinstallation) schickt mit in die Googlesuche
Doch hab es probiert FF, IE und Chrome, aber alle haben mich nur in die Suche geschickt.800XE hat geschrieben: Welcher Browser tut sowas?
Welcher (=dein Browser) macht es nicht?
oder hast Du nicht ausprobiert ob es deiner macht?
Ich weiß!800XE hat geschrieben: Du bist alt ....
Macht nichts vergess ich eh wieder!800XE hat geschrieben: Du hast Alzeimer ...
Welche?800XE hat geschrieben: ... hast die Antwort auf die wichtigste Frage vergessen