Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ständige PR Wechsel

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ElTankwart
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2011, 10:18

Beitrag von ElTankwart » 11.08.2011, 08:16

Ich würde mir wirklich nicht allzu viel daraus machen! ;-) das ist unser pagerank wie wir ihn kennen :-D
Manche brüsten sich mit ihrem tollen PR - dabei ist er gar nicht wirklich aussagekräftig ! Am besten nicht so auf den pr versteifen ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 11.08.2011, 16:54

nur-für-mich hat geschrieben:Damit will Google nur die vielen PR-Händler kirre machen. Durch die ständigen Nachverhandlungen, die Linkverkäufer jetzt haben, weil entweder der Kunde anruft und meckert "Der PR ist gefallen, jetzt bezahl ich nicht mehr soviel für den Link" oder die rufen den Kunden an "der PR ist gestiegen, jetzt kostet es xxx€", werden wohl 93,7 Prozent der Händler dieses Geschäftsfeld aufgeben.
Totally d´accord. Die ständigen PR-Updates derzeit sind für mich ein klares Bestreben Googles, das Sommerloch zu füllen und Linkseller zu triezen ;)

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 11.08.2011, 20:27

@swiat kennst doch eine meiner seiten. Ich nehme mir was kommt :D
ähmm oder was ich entdecke, finde, suche, angeboten wird hauptsache es ist brauchbar.

gruß andré

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag