Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zu viel Twitter Backlinks eines Account = Penalty

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
PeterParkerCK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2008, 09:14

Beitrag von PeterParkerCK » 12.08.2011, 13:00

Hallo,

wenn jemand über 1-2 Twitteraccounts teilweise 10 x am Tag eine Nachricht postet mit Backlinks zu dessen eigenen Unterseiten, kann das einen Penalty nach sich ziehen bei Google?

Ich bin der festen Meinung: JA, denn das ist ja kein natürlicher Linkaufbau und dann auch nur aus EINER QUELLE ...

Wenn dem so wäre könnte man ja seine Mitbewerber so auch raus schiessen?

Wie ist Eure Meinung dazu?

Ob JA oder NEIN, habt ihr IRGENDEINE Idee, wie man feststellen kann, woran ein Penalty liegt?

Seite ist über 10 Jahre alt, keine Veränderungen im Content an der Seite. Backlinks wurden minimal bis gar nicht aufgebaut, da durch das hohe Domainalter die Positionen schon sehr stark gewesen sind.

Danke für Antworten.