Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falsche URL im Googleindex

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dieguito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 19.01.2007, 13:22

Beitrag von dieguito » 12.08.2011, 13:42

Hallo,

ich komme mal wieder mit einer technischen Frage daher. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum Tante Google diese Domain im Index anzeigt, obwohl seit Monaten eine 301 in ein Unterverzeichnis existiert, den Google auch spidert:
Domain

Auch hier will es mir nicht gelingen, G. zu überzeugen, den Title der Seite anzuzeigen...

Die Seiten sind auch nicht im Dmoz, der Titel kommt also nicht von dort.

Was ist zu tun?