Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlung von Outsourcing / Assistent Agentur / Personen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 14.08.2011, 09:30

Ich suche eine gute, zuverlässige Agentur oder Einzelpersonen für folgende Aufgabengebiete:

* persönliche virtuelle Assistenz
* Übernahme (Outsourcing) von redaktionellen Arbeiten im Internet

Habt ihr das eigene Erfahrungen oder Empfehlungen, die ihr teilen mögt?

Ich danke euch herzlich für jede Antwort.
e78
Zuletzt geändert von Bodo99 am 14.08.2011, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Neice
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Neice » 14.08.2011, 13:42

"Die 4 Stunden Woche" gelesen? :)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 14.08.2011, 14:26

Ja - habe eigene Erfahrungen. Habe mehrmals versucht mit Leuten hier aus dem Forum/Marktplatz auf diese Weise zu arbeiten. Es ging mir bei mir um Texterereien + einfache Linkbuilding Geschichten (AV, WK), die wirklich jeder machen kann.

Selbst wenn das mal einen Monat gut ging, dann hatte die Person irgendwann keinen Bock mehr/irgendwelche Ausreden vorgeschoben (spätestens im 2. Monat). Das hat mich vorallem gewundert, weil ich einen festen Stundenlohn bezahlt hab, der eig., für die Aufgaben, mehr als angemessen war und sogar dem Auftragnehmer gesagt hab, wenn er für eine Aufgabe besonders lang braucht, können wir darüber reden (sprich, ich bezahle die zusätzliche Arbeitszeit), das ist ok.

Warum trotzdem kein Schwein da dauerhaft dabei blieb - keine Ahnung. Ich wollte halt jemand, der mir zur Verfügung steht, und das mochten die Leute anscheinend nicht. Später bin dann beim Wahrnehmen von Marktplatzangeboten noch manchmal über eben jene Dienstleister gestolpert, die immernoch sich als Texter oder Linkbuilder feilboten. Verstehe bis heute nicht, warum sie ein festes Gehalt für eine feste Anzahl an Stunden nicht wollten. Vlt. war meine Vorstellung von "mach mir mal schnell 10 AV Einträge in den nächsten 7 Tagen" zeitlich zu unflexibel für die Art von Dienstleistern, die hier agieren? (Studenten, Schüler, alleinerziehende Mütter, Leute die sich hier nebenberuflich tummeln) Ich weiß es nicht.