Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermarktungsmöglichkeiten bei gut besuchter Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
moooki
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 13.11.2007, 11:59

Beitrag von moooki » 16.08.2011, 08:14

Hallo Zusammen,

mehr oder weniger aus Zufall haben wir unseren kostenlose Onlinedienst www.pdf-zusammenfuegen.de vor. ca. 5 Monaten ins Leben gerufen.

Erstaunlicherweise haben wir eine Menge PI und Klicks. Nur leider haben wir keine Idee, wie wir diese Seite vermarkten könnten bzw. ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt.

Adsende und Affilate bringt so gut wie gar nichts, haben wir schon probiert und auch an den unterschiedlichsten Stellen eingebaut.

Kurz zu den Zahlen im August (bis heute)
PI: 21.000
Besuche: 5300
Das sind ca. 500 Besucher pro Tag

Wir haben uns auch schon überlegt, einen kleinen Betrag zu verlangen. Wir haben aber Angst, dass uns die Besucher abspringen bzw. unser Tool unbeliebt wird.

Wenn jemand eine Idee hat, kann er sich gerne bei mir melden

LG
Markus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 16.08.2011, 08:36

hmm...

also freiwillig wird da aus meiner Sicht kaum jemand auf Werbung klicken, da der User ja eine ganz straighte Absicht hat (zwei pdfs zusammenfügen)...

Zwei Dinge würden mir spontan einfallen:

1. Der User muss zum Auslösen der Aktion (Zusammenfügen der pdfs) einen Werbelink klicken (kennt man ja auch von free-sms-Seiten o.Ä.)

2. der User kriegt nach der Aktion einen Layer oder Pop-Up angezeigt...ist zwar nicht so nett, aber der User ist i.d.R. eh Einmal-User

NathanC
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2011, 10:16

Beitrag von NathanC » 16.08.2011, 09:24

Hybrid Ad aus Layer+Pop

CPC wird eh nix, Affiliate sowieso nicht