Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechter Link auf weitergeleitete Domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 22.08.2011, 13:15

Auf eine meiner Domains linkt ein Tauschpartner, dessen Seiten inzwischen recht spammy sind. Unter anderem hat der ein Forum auf seiner Seite, in dem seit Jahren ungefiltert jeglicher Spam ungelöscht vor sich hinvegitiert. Seine Backlinks sind dadurch viel Casino-, P***- und weiterer Spam.

Seine Seite linkt läuft auf meine domain.de, die wiederum auf meine domain.com weitergeleitet wird.
Einerseits kommen von seiner Seite ein paar Besucher, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das meine domain in Mitleidenschaft ziehen könnte. Was meint Ihr, kann ich das ignorieren, oder soll ich ihn bitten meinen Link zu löschen.
Nur am Rande: er steht bei meinem hauptkey übrigens vor mir auf 1

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 22.08.2011, 16:11

Der eine Link wird dir ganz sicher nicht schaden, wäre ja sonst einfach die Konkurrenz abzuschießen. Und wenn er mit der Seite noch vor dir steht, solltest du den Link erst recht lassen :)

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 22.08.2011, 16:21

OK. Drauf gekommen bin ich eigentlich weil ich alle meine Tauschpartner bitten wollte, den Link auf die .com statt auf die .de zu setzen. In diesem Fall lasse ich das jetzt mal so wie es ist.