Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

www.link-partner.net

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Radagast
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Radagast » 23.12.2004, 10:46

hi,

ich weiß ja nicht wieviel hier bei link-partner.net angemeldet sind.

Ich bin seit ein paar wochen angemeldet, habe von 2 domains ca 100 Links getauscht.

Bei google und yahoo ist jedoch noch kein backlink eines tauschpartners erschienen.
Wie gehts euch dabei? Bitte um Erfahrungen!
Hochwertige Links gesucht? Hier klicken

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 23.12.2004, 12:59

Bin seit nem Monat dabei.

In den SERP´s tauchen alle Linkseiten meiner Partner mit meinem Eintrag auf - die Backlinks über "link:" allerdings auch nicht.....

RealCybi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RealCybi » 23.12.2004, 15:17

Bin auch seit etwa einem Monat dabei - allerdings mit der Tendenz da nach den 3 Testmonaten wieder auszusteigen.

Grundsätzlich ist das System ja wirklich gut. Aber es sind zu wenige und oftmals auch qualitativ schlechte Seiten dabei. Die Linkseiten sehen bei den meisten Websites auch mehr nach Masse als nach Klasse aus.

Irgendwo ist es klar, das bei einer reinen Linkseite ohne Design mit 30 Links und am ende Links zu weiteren untergeordneten Linkseiten der einzelne Link nicht mehr viel "Wert" ist. Und Besucher direkt über so eine Linkwüste wird man da auch nicht bekommen.

Mein Fazit ist momentan lieber Webmaster mit thematisch gleichen oder sich ergänzenden Inhalten persönlich anzuschreiben und dort einen "echten" Linktausch anzustreben, welcher dann auch direkt für Besucher sorgen kann.