Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Neue BLs werden immer erst nach dem BL-Update angezeigt ..."ein paar Wochen" reichen da manchmal nicht, für "sichtbare" Resultate.Ich bin seit ein paar wochen angemeldet...
Endlich eine intelligente Bemerkung.LinkPop hat geschrieben:@Radagast
Es werden keine "Linklisten" mehr erstellt, sondern Fließtext mit eingebetteten Verweisen - so wie es die großen Portale vormachen! Das dürfte neuen Schwung in die Sache bringen und weitaus bessere Ergebnisse als mit Linklisten, Massen-Footer-Links, etc.
ich auch nicht, da sind wohl viele der meinung, dass die 8 euro zu viel sind, ohne eine vorstellung zu haben, was da letztlich für arbeit hintersteckt.Heidi hat geschrieben:@all
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum das System nicht viel intensiver von mehr Webmastern genutzt wird.
hab ich nicht@heidi
mit sicherheit hast du recht mit deiner meinung über das lp-netz, es wird aber gefährlich wenn zu viele partner in dem netzt sind, die ihre eigenen domains alle auf einem server haben,
hab ich nichtdie dann alle noch untereinander verlinkt haben
hab ichund dann noch alle im lp-netz angemeldet haben
hab ich nichtund sich da noch mal untereinender verlinken.
mag seindas kann lawinen auslösen
stimmtich glaube aber der eine oder die andere hat da schon ihre erfahrung mit
jaaber auch draus gelernt?
Das ist mit "Arbeit" verbunden und viele setzen hier leider falsche Prioritäten. Ich denke aber, daß sich das bessern wird. Warum diese Umstellung erfolgte, wurde ausreichend erklärt und wenn es 'verstanden' wurde, werden die meisten auch etwas "Arbeit" investieren. Das System ist eben nur so gut, wie man es bedient.guppy hat geschrieben:und wenn ich sehe das kaum einer seine links im sytem umstellt ....