Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia Links aufbauen. Wie schnell?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
netternachbar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2011, 12:09

Beitrag von netternachbar » 19.08.2011, 17:06

Hallo,

ich hätte die Möglichkeit für ein Projekt ca. 3 Dutzend legitime Wikipediaartikel mit Linkmöglichkeit zu erstellnen.
In welchem Zeitraum würdet Ihr die Wikipediaeinträge machen und in welchem Verhältnis sollten die Wikipedialinks auf die Startseite (passt latent) und auf Unterseiten (passt 100%ig zum Artikel) verteilt werden? Eventuell alle nur auf die 100%ig passenden (alles unterschiedliche) Unterseiten?

Um mir tausend Warnungen zu ersparen:
Die Seite hat bereits eine Menge high quality Links und auch Gs Quality Rater hätten keinen Grund an der Seite etwas auszusetzen.
Es besteht kein Grund zur Sorge, dass Wikipedia die Artikel aufgrund des Inhalts oder Themas wieder rauswirft. Jeder dieser Artikel wird zur legitimen Vermehrung des Weltwissens beitragen und ist absolut kein verspammter Werbeeintrag. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 19.08.2011, 17:47

Ja, direkt auf die 100% passende Unterseite. Würde mich auch wundern, wenn wikipedia was anderes zuließe. Einzige Ausnahme: Es geht um einen Oberbergriff, mit dem sich eure Seite explizit befasst.

Ansonsten ist das wohl eher in Wohlstandsproblem. Glaube nich mal, dass es probs gäbe wenn alle auf einen Schlag erstellt werden würden. Sicherheitshalber würde ichs trotzdem etwas verteilen, man muss ja nix unnötig riskieren.

Konkret? 12 pro Monat bzw. 3 pro Woche. Begründung: Bauchgefühl.
Nur damit du die Antwort einschätzen kannst ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 24.08.2011, 08:52

netternachbar hat geschrieben:Um mir tausend Warnungen zu ersparen
Na, tausend braucht's da nicht, es reicht ja wohl eine, die geb' ich dir jetzt: Wenn ich deine Links dort sehe, schmeiss ich sie raus :-)