Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie reagiert auf Linktausch E-Mail Anfragen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Carlito88
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2011, 17:06

Beitrag von Carlito88 » 20.08.2011, 14:13

Wenn ihr über auf euren Projekten angegebenen E-Mail Adressen eine Anfrage zu Linktauschmöglichkeiten bekommt, aber generell kein Interesse an einem Tausch habt, verneint ihr die Anfrage oder ignoriert ihr diese einfach?

Ich habe aktuell einige Projekte zu pushen und habe mich nach relevanten Seiten umgesehen, die auch offensichtlich Lintkausch betrieben haben oder noch betreiben, aber relativ schlechte Resonanz erhalten. Die Mails waren keine Massenmails, sondern individuell geschrieben, die Seiten thematisch passend ausgewählt und wie gesagt auch scheinbar eigentlich generell offen für Lintkausch. Daher wundert mich das Ergebnis doch enorm, besonders weil ich gleich auch ein mögliches Projekt mitgeschickt hatte, von welchem Links möglich wären (einfach um zu zeigen, dass ich keinen Müll anbiete, sondern ziemlich starke echte Projekte)

Mich würde auch interessieren, wie Ihr den betreff für eine solche Mail formulieren würdet.