Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

LB nach 301-Weiterleitung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 22.08.2011, 12:13

Hi Community!
Ich hab mir für ein neues Blogprojekt eine Domain gesnapt (PR5, mehrere 100 eingehende Links, viele davon hochwertig) , mehrer Wochen lang Content raufgestellt und nachdem die Betaphase abgeschlossen war, per 301 auf die tatsächliche Domain, auf der das Projekt in Zukunft betrieben werden wird, weitergeleitet.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand Erfahrungen hat, wie das LB unter diesen Umständen durchzuführen ist. Ganz klassisch beginnen mit "billigen" Links aus der Abteilung SB, Kataloge etc. Oder gleich mit den "guten und echten" Links loslegen und auf die Linkpyramide pfeifen.

Viele Grüße+Dank für euere Meinung gleich mal vorab
Bio