Ich benutze gelegentlich DIESEN Backlinkchecker und finde ihn irgendwie ein wenig abenteuerlich. Weiß hier jemand noch einen anderen, vielleicht Besseren?
EDIT: Internetbaron zeigt mir ganz andere Daten an ):
Auf www.seitwert.de wird mir bei "Social Bookmark Dienste" angezeigt, dass die Seite nur wenige Einträge aufweist, bei Twitter steht Null, obwohl ich dort vertreten bin. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Stimmen die Angaben dieser kostenlosen Tools manchmal einfach nicht?
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Ich werd das nun direkt mal ausprobieren.
Das es kein Tool gibt, welches perfekt ist, ist mir schon klar, aber alle die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben unterschiedliche Dinge ausgespuckt. Es muss doch eins geben, auf welches annähernd Verlass ist.
https://www.backlinktest.com/
ich find das hier ganz ok, weil es links einer domain gesammelt angibt und so übersichtlicher ist als tools die alles durcheinander ausgeben. außerdem gibt es am ende eine kleine analyse.
aber wie schon gesagt wurde ist kein tool perfekt. also verlasse dich nicht zu doll auf ein einziges.
die trendkurven sollten ja auch mit verschiedenen tools in etwa gleich verlaufen.