Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alte Domain kaufen und für bestehendes Projekt nutzen
Wie bekommt man seine Seite in leo.org/information?
Das sehe ich ähnlich. Und zum nett Fragen gehört für mich zumindest schonmal, dass Text und Anrede individualisiert sind...mwagner303 hat geschrieben:ABER: wer mich nett fragt, und keine Schrottseiten anbietet, sondern richtig gute Qualität, mit dem komme ich gerne ins "Geschäft", gar keine Frage.
Korrekt.tuennes hat geschrieben: Das sehe ich ähnlich. Und zum nett Fragen gehört für mich zumindest schonmal, dass Text und Anrede individualisiert sind...
Ich mahne weder ab, noch habe ich einen Anwalt, den ich damit beauftrage, NOCH bin ich jemals Opfer gewesen! Aber gelinde gesagt: Mich ko...en diese Linktauschanfragen an! Mich kotzt es an, wenn ich nicht einmal mit vollem Namen angesprochen werde. Mich kotzt es an, dass man mir dann noch erklären will, warum ein Linktausch Sinn macht! Mich kotzt diese veschwendete Zeit an! Ich brauche verflucht noch mal keine gottverdammte Linktauschanfrage!Ist ja nett das Du Dich so für das Abmahnwesen in DE einsetzt, (wenn das mal nicht seine Gründe hat^^)
Dann verschweige nicht die Dinge, die getan und unterstützt werden, damit etwas gegen die Ursachen getan wird. Natürlich ist das eine sinnlose Geschichte, aber so zu tun, als wäre es das einzige ist perfide, so zu tun als wäre das System krank, weil wirklich kranke Menschen kranke Dinge tun ... das ist noch schlimmer! Sich über das Internetsoptschild aufregen könnte man sich sparen und stattdessen etwas für die Opfer tun?!Schalten wir doch eine Warnung davor und schnappen uns den Surfer der zufällig auf der Seite gelandet ist, anstatt uns um den Missbrauch an-sich zu kümmern.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Selbst wenn dieses Interesse zutrifft, erlaubt es niemandem ungefragt eine Linkanfrage zu schicken, schon gar nicht massenhaft und zwar weil sie gegen die Mitbewerber gerichtet sind.Nochmal zur Vermutung des Interesses bei Google gefunden zu werden. Wäre dem nicht so,so müssten die auf Ihrer Webseite Noindex nutzen und somit klarstellen, dass Sie nicht gefunden werden wollen
Und genau DAS ist der Grund, warum normale Post und E-Mails anders bewertet werden, eben WEIL E-Mails ein größeres Belästigungspotential bieten und wie gesagt: Faule Menschen sich nicht die Mühe machen einen persönlichen Brief zu schreiben Das hat auch was mit Wertschätzung an der Sache und der Person zu tun!Also sorry da sind mir 100 Anfragen über Mail lieber als 50 Einwurfsendungen in der Post.
Sollte nicht passieren. Und deswegen entschuldige ich mich für das Wort "Idioten", falls du dich damit persönlich angegriffen gefühlt hast. Sieh es als sachliche Diskussion, in der ich emotional eine andere Meinung vertrete (wobei meine Meinung durch Fakten gestützt istsollte aber jetzt nicht zu Spannungen zwischen uns führen, da wir uns so nicht kennen.
Ich hab die selbe Mail auch bekommen heute. Bei mir läd die Seite, allerdings ohne vernünftige Inhalte und ohne Impressum. Außerdem gibts nur die Startseite und einen Link zu "Kontakt", welcher nen mailto: Link ist. Auf einem der Bilder auf der Seite steht, dass die kostenlos für einen SEO betreibennicolas hat geschrieben:@p4tr4sch habe ich heute auch so ca 10mal bekommen. Bekomme aber beim Aufrufen der Webseite eine Warnung von Trend Micro Security, hat da sonst noch jemand Probleme?
Man kann sich aber auch anstellentodo hat geschrieben: Mich ko...en diese Linktauschanfragen an! Mich kotzt es an, wenn ich nicht einmal mit vollem Namen angesprochen werde. Mich kotzt es an, dass man mir dann noch erklären will, warum ein Linktausch Sinn macht! Mich kotzt diese veschwendete Zeit an! Ich brauche verflucht noch mal keine gottverdammte Linktauschanfrage!
Darf ich dir meinen Müll vor die Tür stellen?Provocateur hat geschrieben: Man kann sich aber auch anstellenDu brauchst die Mails doch garnicht lesen, das Löschen dauert keine Sekunde, also welche verschwendete Zeit? Das Schreiben dieser fünf Sätze hat dich mehr Zeit gekostet, als du für das Löschen aller Linktauschanfragen brauchen würdest..
Vergleichbar nur, wenn die Entsorgung eine Sekunde dauert.. Dann würde es mir nichts ausmachen, zumal ich ja sowieso Müll rausbringen müsste (andere, z.T. nicht-Spam-Mails löschen. Bin ja kein Mail-Messie).Geo hat geschrieben: Darf ich dir meinen Müll vor die Tür stellen?
Also täglich mein ich jetzt...