Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für deine Antwort, also falls ich sie richtig verstanden habe:Beloe007 hat geschrieben: Nur das Linkbuilding dürfte dann sehr schwer fallen, technisch auch nicht so einfach, weil wenn jemand einen Link setzt, er aber andere inhalte beim Testen sieht... schwierig.
Warum wenn ich blöd fragen darf?Beloe007 hat geschrieben:Kannst es ja mal versuchen, ich glaube so einfach ist das nicht![]()
Beloe007 hat geschrieben:Eine Alternative wäre mit Frames zu arbeiten und die Framenavigation so zu gestalten das Google sie nicht versteht. So kriegst du immer die Links auf die Startseite, zumindest von weniger versierten Nutzern und hast dennoch eine vollständige Seite.
Dann ist es kein Thema.Chepre hat geschrieben:Naja, mir gehts bei der ganzen Sache eigentlich weniger darum, dass andere Nutzer Links auf meine Seite setzen, sondern um den manuellen durch mich getätigten Backlinkaufbau in Webkatalogen etc.