Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense und Hartz4

Alles zum Thema Google Adsense.
Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 31.08.2011, 18:15

CubeMaster hat geschrieben: Nicht persönlich nehmen, was ich jetzt schreibe und sicherlich zu Unrecht pauschalisiere, aber wenn ich das lese könnt ich heulen. Schließlich klemme ich auch nicht einfach Steckdosen, wenn ichs nicht gelernt habe oder mach nen Malerbetrieb auf und streiche Wände. Ganz ehrlich, in unserer Branche gibt es schon genügend Kfz-Mechaniker, Malermeister und Maurer, die ungelernt eine Werbeagentur aufgemacht haben und nun gestalterische Sche*** anbieten, egal ob im Print- oder Non-Print-Bereich.
Ich frage mich manchmal ob so Leute wie du die Beiträge wirklich lesen oder nur überfliegen ^^ Im Prinzip hast du schon Recht, aber er will mit eigenen Projekten Geld verdienen und wenn er das versaut, hat nur er den Schaden und unter den zahlreichen Affiliates, die eigene Seiten bauen, ist man als nicht-Profi-Webdesigner auch kein Einzelfall ;)

Zum Thema Gründen ohne Eigenkapital gibt es hier einen ganz netten Artikel:
https://t3n.de/magazin/erfolgreiche-bus ... ps-225758/

Von mir auch viel Erfolg für die Zukunft!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SuperBot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2011, 04:25

Beitrag von SuperBot » 31.08.2011, 19:06

Wegen Staat, Solidarität und Beschiss...ich glaube darüber müssen wir hier nicht diskutieren denn der größte Bescheißer ist nun mal der Staat.

Wenn du nicht schon reich geboren wurdest wirst du das heute wenn dann nur durch bescheißen. Oder malohst wie so ein Knecht 16h am Tag bis zur Rente, dann gehste in Rente und gibst auch schnell den Löffel ab, und meistens bekommt der Staat dann doch wieder dein Geld wenn du keinen mehr hast dem du es geben könntest.
Nun stellt sich die Frage was für einen persöhnlich besser ist, 16h 45 Jahre und mehr malohen und dann mit dem Geld eh nichts mehr anfangen können weil das meiste wohl für Medikamente, Arzt und Pflege drauf geht, oder aber, man bescheißt und lebt heute und gibt dann den Löffel ab, und kann im Himmel dann den Engeln schöne Geschichten erzählen, wie schön man doch sein Leben verbracht hat.
Ich habe auch noch nie ein Grab gesehen wo drauf steht..

Lieber Bürger, der Staat Deutschland bedankt sich recht herzlich dafür das Sie 45 Jahre lang schön Ihre Steuern bezahlt haben, und nie den Staat in Anpruch genommen haben.

Im Gegenteil, hast du dich nicht abgesichert, und es gab nicht einmal Geld für das ausheben des Grabes usw. dann gehen die an die Kinder, Verwandten usw. ran.
Schön oder? also lassen wir mal bitte Solidarität und den ganzen Mist.

manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 31.08.2011, 19:16

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber:
Hulkster hat geschrieben: Meine Schritte sind also: Finanzamt, Gewerbeamt und wenn feststeht wann ich das Geld ausgezahlt bekomme und nach Ermittlung des Gewinns die ARGE.
Das halte ich für falsch. Die Reihenfolge lautet: ARGE, Klärung, Ordnungs- oder Gewerbeamt und dann kommt das Finananzamt automatisch. Anders herum droht dir ggf. eine Kürzung von Leistungen. Tipp: Selbstständig machen mit Gründungszuschuss. Ist eine super Sache. Und nicht vergessen, die günstige AL-Versicherung abzuschließen.

Gute Texte? httpss://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com