Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann sieht man gesetzte Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 02.09.2011, 11:23

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Woche ein paar Backlinks auf PR 7-9 Domains gesetzt, jedoch wenn ich jetzt ein Backlinkcheck machen egal mit welchen zeigt er mir diese nicht an.

Wie lange kann sowas dauern bis diese drinn sind?

Ebenso ist mir etwas aufgefallen bei den Suchergebnissen bei google

Wenn ich suche nach imstyle werden derzeit ergebnisse von 458.000 angezeigt vor 1 Woche waren es noch über 500.000 wie kommt sowas?

Ich danke euch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 02.09.2011, 12:06

0. Backlinks auf PR 7-9 Domains > hat die Unterseite, auf der der Link ist diesen PR oder die Startseite?

1. Weiß niemand so genau. Nach schätzungsweise 4 bis 10 sollte man die Auswirkungen merken. Gibt grad iwo nen aktuellen Thread zu dem Thema.

2. Solche Fluktuationen sind normal. Die Ergebnisse sind eh nur "geschätzt", kann zum Beispiel durch Erkennung von DC vorkommen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Texasmim
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2011, 11:02
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Texasmim » 02.09.2011, 12:06

surf4all hat geschrieben:vor ca. 1 Woche
Sweet. Übe dich in Geduld, das dauert.