Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Würde ich pauschal so nicht wirklich unterschreiben, der Ansatz ist aber richtig.Gartenbau hat geschrieben:dann wenn man viele sitelinks hat .....
ein projekt mit 200 besuchern am tag kann auch ne authorität sein...Eric78 hat geschrieben:Kann man das nicht auch auf die Besucherzahl festlegen. Eine Domain mit 1 Mio Unique Besucher pro Monat, ist doch in Deutschland schon eine Authorität auf dem Martkt, oder irre ich mich da sehr?
Aber Frauen stehen eig. eher auf Dicke als auf Lange, nach einigen 'wissenschaftlichen' Studien.web_worker hat geschrieben:Alter, Deiner ist aber echt langrico hat geschrieben:eine domain mit annaehernd 1 million besuchern im monat ist zb ein blog von mir
Sorry, for OT...
ww
wenn man ein Kabel durch die Wand ziehen willweb_worker hat geschrieben:Alter, Deiner ist aber echt langrico hat geschrieben:eine domain mit annaehernd 1 million besuchern im monat ist zb ein blog von mir
Alle Kinder die Pipi Langstrumpf kennen, rufen Astrid Lindgren anGartenbau hat geschrieben:ein projekt mit 200 besuchern am tag kann auch ne authorität sein...Eric78 hat geschrieben:Kann man das nicht auch auf die Besucherzahl festlegen. Eine Domain mit 1 Mio Unique Besucher pro Monat, ist doch in Deutschland schon eine Authorität auf dem Martkt, oder irre ich mich da sehr?