Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falsch, die Patente kommen ursprünglich von Yahoo bzw. nem Yahoo Mitarbeiter https://www.myseosolution.de/seo-tutori ... trustrank/rico hat geschrieben:ist, mit verlaub anders in den usa erklärt. dem zugrunde liegen eine reihe von patenten von google.
ich habe den eindruck du hast dir aus der - im uebrigen teilweise falschen uebersetzung "Autorität" etwas zusammengeträumt.
sitelinks ein anzeichen? mittlerweile haben lt wmt die meisten seiten sitelinks, die allerdings in den suchergebnissen nicht aufscheinen.
Ich finde es gut, dass Du Faktoren nennst. Durch einfache Nennung von Korrelaten wie Sitelinks usw. wird man dem Thema wohl kaum gerecht, auch wenn es so schön anschaulich ist.tbone78 hat geschrieben:- populärste Marke in seiner Nische (brand scores)
- höchste Reichweite in der organischem Suche in Form von Inhalten in seiner Nische (relevance scores)
- kürzeste Distanzen zu anderen anerkannten Autoritäten (distance scores, trust rank)
- jede Autorität kann lokal differieren (z.B. die Autorität in DE muss keine in AT sein oder die Autorität in Hamburg muss keine in München sein) (local impact scores)
ich weiss ja nicht wie gut du die öffentlichen patente von google, deren zusätzlich fremd-lizensierten und die derzeit nicht öffentlichen patente so kennst... ich allerdings habe das durchaus so aus den schriften rausgelesen und darauf u.a. die these formuliert. In den öffentlichen patenten findest du gute hinweise auf meine argumente u.a. hier:fuer den begriff einer autoritaet je fachbereich gibt es in den patenten von google keinen hinweis.
rico hat geschrieben:eine derartige, von dir angesprochene unterteilung je land, je bereich würde eine haendische erfassung in der grössenordnung eines index erfordern - google hat anderes zu tun.
ja, zum beispiel, du wirst dich sicher fragen, wie google im thema einen brand findet, ausmacht, definiert... auch das steht in den patenten beschrieben... hier spielen u.a. query refinements und historische suchpfade eine rolle.rico hat geschrieben:brand? was nimmst du fuer den bereich sportschuhe: puma nike adidas asics..
Was ist man dann wenn man Pos 1 und 2 hat und dazu das Plus Zeichen? Hat das eine Bedeutung?Gartenbau hat geschrieben:neinHafensaenger hat geschrieben:also wenn da noch dieses + Zeichen ist, weitere Ergenisse von... anzeigen?