Das einzige was hier blöd ist:
Warum hat die Alutech dann weder ein Kontaktformular noch ein Impressum ??Wiederverkäufer, Werbeagenturen und Großkunden bitten wir um Anforderung unserer Händlerpreisliste.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum hat die Alutech dann weder ein Kontaktformular noch ein Impressum ??Wiederverkäufer, Werbeagenturen und Großkunden bitten wir um Anforderung unserer Händlerpreisliste.
Na zumindest wissen wir ja jetzt, wo die Abmahnung hin soll
Mist muss ich meinen Nick ändern.swiat hat geschrieben:
Traurig aber leider leider wahr, das oben genannte ist leider kein Einzelfall, ab besten sind die mit "seo" im Nick....
Gruss
Ich bin sprachlos !KlausH hat geschrieben:Seit heute kann man nicht mehr einfach bei Google ne Seite hinzufügen. Man braucht einen Google-Account, muss eingeloggt sein und muss gleich 2 unleserliche Captures eingeben (habe deswegen für eine Seite 14 Versuche gebraucht, bin bald wahnsinnig geworden). Haben die nen Knall? Was meint ihr dazu? Ich muss immer wieder Kunden bei Google eintragen und so ist das wirklich extrem nervig!
Du bist eine Ausnahme, habe noch keinen Blödsinn von dir gelesen.Kleine-Seo-Hexe hat geschrieben:Mist muss ich meinen Nick ändern.swiat hat geschrieben:
Traurig aber leider leider wahr, das oben genannte ist leider kein Einzelfall, ab besten sind die mit "seo" im Nick....
Gruss
lg kleine hexe (Hauptberuflich Mami)
Das der Banker ist gleich wie Seos, sehr weit unten, sagte zumindest ein Chef eines sehr großen Hosters in meiner Stadt mal.rico hat geschrieben:oder banker - zumindest im ansehen
Danke ich fühle mich gebauchpinselt:-)swiat hat geschrieben:Du bist eine Ausnahme, habe noch keinen Blödsinn von dir gelesen.Kleine-Seo-Hexe hat geschrieben:Mist muss ich meinen Nick ändern.swiat hat geschrieben:
Gruss
lg kleine hexe (Hauptberuflich Mami)
wo kommt denn das Zitat von KlausH her? In dem Thread hier ist der eintrag nicht/nichtmehrDaylight hat geschrieben:Ich bin sprachlos !KlausH hat geschrieben:Seit heute kann man nicht mehr einfach bei Google ne Seite hinzufügen. Man braucht einen Google-Account, muss eingeloggt sein und muss gleich 2 unleserliche Captures eingeben (habe deswegen für eine Seite 14 Versuche gebraucht, bin bald wahnsinnig geworden). Haben die nen Knall? Was meint ihr dazu? Ich muss immer wieder Kunden bei Google eintragen und so ist das wirklich extrem nervig!![]()
Diese blöden Captures erschweren uns täglich die SEO Arbeit
Hier gibt es noch viele andere Weisheitenkanuddel hat geschrieben: wo kommt denn das Zitat von KlausH her? In dem Thread hier ist der eintrag nicht/nichtmehr
Aber eigentlich sollten es 20 Captchas sein damit weniger Zeit für andere dumme Gedanken bleibt