Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
geschrieben am 28.05.2007 von .....
Ich weiß nicht fiel, aber das schon! Sollte nur zur Veranschaulichung dienen. Trotzdem danke für die vielen Beiträge. Werde es lieber zurücksetzen so wie es vorher war. Ein bisschen Kritik über die Onpage Optimierung unseres Shops Creatin.de würde uns gut tun.Hast bestimmt gelesen das das hinterlassen einer Domain in SEO Foren Traffik bringt...
ich kauf regelmäsig mit 10€ Scheinen MineralwasserCreatin hat geschrieben:h3 besser wie h1
jo, lesen tut biden ...Creatin hat geschrieben:https://www.suchmaschinentricks.de/aktu ... ws/589.php
Wenn die H1 wichtiger gewertet wird wie eine H2www.suchmaschinentricks.de hat geschrieben:Die Seiten sind so gestaltet, dass das benutzte Keyword auf jeder Seite zweimal vorkommt, einmal in einer Überschrift, einmal im Fließtext.
und da könnte G dann die H1 als "Template" einstufen ....oliverp19 hat geschrieben:Das Problem bei h1 ist, dass es oftmals "verschenkt" wurde, indem es global über alle Seiten gleich gewählt wurde.
magst recht habentempler hat geschrieben:Da muss man wirklich nicht mehr weiter drüber nachdenken.geschrieben am 28.05.2007 von .....
Btw, H2 rulez!
Creatin hat geschrieben: Doch seit einiger Zeit wurde festgestellt das die Überschrift in h3 effektiver für die Optimierung ist
einfach zu schlecht gemacht^^geschrieben am 28.05.2007 von .....
Ich glaube du bist schon so gebildet auf die Welt gekommen anders kann ich es mir nicht erklären. (und dan kommt Einer der sagt das er da im forum gelesen hat)An so einem Beitrag erkennt man nur eins, dass das Ego eines Menschen über den Kopf gewachsen ist.Das Paradoxum dabei ist ....
... da asgt mir Jemadn was ich denken soll
... und dann frage ich Jemand was ich denken soll
und dan kommt Einer der sagt das er da im forum gelesen hat ...
... das manche SO denken und Andere ANDERS denken
und Er jetzt will das man ihm sagt wie man "richtig" denken soll