ich suche ein kostenloses oder kostenpflichtiges Skript zwecks Überprüfung meiner gesetzten Links auf anderen Webseiten, mit einer Benachrichtigung per Email, sofern der Link nicht mehr vorhanden ist.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alternative zu Unique Article Wizard für deutsche Seitenv?
Spider-Simulator und Text-Code-Verhältnis
jepp die Software kenne ich und ist mir auch bekannt, aber die benötige ich nicht, sondern ich benötige nur ein Skript wo man Links eintragen kann und dieses Skript dann die Links überprüft und mich per Email benachrichtigt, wenn ein Link nicht mehr vorhanden ist.puschtie hat geschrieben:Der Link Assistant der SEO Power Suite kann das.
Ist aber kostenpflichtig das ganze.
Ne sorry, also ich zahle keine 29,90 jeden Monat dafür, das ist mir zu teuer, ausserdem ist das ganze auf 1000 Links beschränkt und die sind relativ schnell weg man eigene Projekte sowie Kunden hatpimpi hat geschrieben:Schau dir WISE an, für das Geld echt gut und der Linkprüfer tuts auch (einzelne Projekte etc.).
Das ist alles nicht verschlüsselt, du kannst es selbst editieren. Ich habe auch dem Script noch eine Zeile hinzugefügt (z.B. wo ich einen BL zurück gesetzt habe).Malte Landwehr hat geschrieben:decision bekommt man bei dem codecanyon/yrweb Tool was verschlüsseltes oder kann man am PHP noch selber rumschrauben?
Genau solche Zusatzfelder hatte ich im Sinndecision hat geschrieben:Ich habe auch dem Script noch eine Zeile hinzugefügt (z.B. wo ich einen BL zurück gesetzt habe).