Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wen "Der Herr" jetzt noch willProvocateur hat geschrieben:du schreibst dem Herren eine Mail und sagst, dass du das Projekt jetzt doch verkaufst aber für 14.000 oder so,
Wer kommt und will ....rico hat geschrieben: 6-12 evt liebhaberzuschlag
yo, klarmisama hat geschrieben:Wenn ohne große Verhandlungen schon solche Summen geboten werden, dann ist das doch sicher noch nicht das Maximum was herauszuholen geht oder?
Also ich weiß mit Sicherheit, dass niemand auf den Content scharf sein wird. Ich gehe eher davon aus, dass die Linkpopularität (Klick) der Seite von Interesse ist, und die steigt seit Jahr und Tag auch ohne mein Zutun. Sorgen, dass ich es nicht los bekomme habe ich ehrlichgesagt keine....Wen "Der Herr" jetzt noch will...
Verdammt hätte ich Facebook vor 2-3 Jahren noch gekauft hätten die mir noch Geld zahlen müssen.rico hat geschrieben:ertrag (einnahmen-kosten-arbeitszeit mit einem vernuenftigen preis) * 6-12 evt liebhaberzuschlag
Die aktuelle Zeit, zegit aber das es auch Anders gehen kannrico hat geschrieben:immobilie in jahr in der zeitung - schaetze ich mal unverkäuflich sonst haett sich längst einer dafür interessiert.
Das Netz ist aber nicht "Real"Beloe007 hat geschrieben:Also ruhig hoch ansetzen und abwarten was geschieht, dann kannst du irgendwann auch einschätzen was der tatsächlich umsetzbare Preis ist.
Domains habe ich allerdings noch keine verkauft![]()
Trotzdem, Gesetz dem Fall würde ich mich an der Realwirtschaft orientieren und nicht an X*Gewinn.
und wenn in 10 oder 20 Jahren die Preise800XE hat geschrieben:Die aktuelle Zeit, zegit aber das es auch Anders gehen kannrico hat geschrieben:immobilie in jahr in der zeitung - schaetze ich mal unverkäuflich sonst haett sich längst einer dafür interessiert.
"für wenigernicht verkäuflich" (z.B. Spanien, Häuser gehören den Banken)
für weniger gäge es natürlich einen Käufer
Problem
Haus steht mit 200.000 in den Büchern
würde sich für 50.000 verkaufen lassen
Eine "Neubewertung für die Bücher" würde dazu führen das die besitzende Bank Pleite wäre
Haharico hat geschrieben:immobilie in jahr in der zeitung - schaetze ich mal unverkäuflich sonst haett sich längst einer dafür interessiert.
Immer noch besser als den Immobiliensektor auf Jahrzehnte zu zerstören und die Aktivas der weiteren Kunden gleichzeitig zu vernichten, also nicht nur 150.000 € abschreiben, sondern auch noch die Anlagen/Sicherheiten der anderen Kunden ins Bodenlose stützen zu lassen.800XE hat geschrieben:und wenn in 10 oder 20 Jahren die Preise800XE hat geschrieben:Die aktuelle Zeit, zegit aber das es auch Anders gehen kannrico hat geschrieben:immobilie in jahr in der zeitung - schaetze ich mal unverkäuflich sonst haett sich längst einer dafür interessiert.
"für wenigernicht verkäuflich" (z.B. Spanien, Häuser gehören den Banken)
für weniger gäge es natürlich einen Käufer
Problem
Haus steht mit 200.000 in den Büchern
würde sich für 50.000 verkaufen lassen
Eine "Neubewertung für die Bücher" würde dazu führen das die besitzende Bank Pleite wäre
"wieder" sind wo sie die Bank "noch" hat
wirds auch nix mit dem Verkauf, weil dann das Haus verfallen ist und die neugebauten gekauft werden
Immernoch besser wie Planwirtschaft?Beloe007 hat geschrieben:Immer noch besser als den Immobiliensektor auf Jahrzehnte zu zerstören und die Aktivas der weiteren Kunden gleichzeitig zu vernichten,
Woher hast Du diese Formel?rico hat geschrieben:ertrag (einnahmen-kosten-arbeitszeit mit einem vernuenftigen preis) * 6-12 evt liebhaberzuschlag