Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Grundlagen Keywordanalyse?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SEO-Learner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEO-Learner » 14.09.2011, 09:04

Hallo,

ich bin hier her gekommen, weil ich etwas über Keywordanalyse lernen möchte und das Forum hier echt cool ist^^

Also, kann mir jemand erklären wie Keywordanalyse genau funktioniert? So eine Art Anleitung? Wie gehe ich mit den Tools um die es dazu gibt? Wenn ich eine Keywordanalyse zu einem bestimmten Thema oder Begriff mache, wie stelle ich das ganze dann dar? Also ich meine wie schreibe ich das dann auf? Welchen Aufbau hat dann mein Text oder mein Dokument, was ich zu diesem Zweck anfertige?

Ich weiß, dass das echt viele Fragen sind und da ich das Internet schon danach durchforstet habe und keine brauchbaren Informationen gefunden habe, weiß ich nicht ob ihr mir überhaupt helfen könnt. Ich würde echt gerne wissen wie es funktioniert und freue mich über schnelle Antworten und Ideen von euch.

Liebe Grüße :Fade-color