Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interne Verlinkung mit Keys

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 26.11.2011, 16:57

Moin alle,
ich würde gerne meine interne Verlinkung ausbreiten und zwar Stelle ich mir das so vor:

Angenommen ich habe auf allen meinen Seiten zwischen den Zeilen 102 und 130 einen Text stehen. Jetzt sollen genau in diesen Texten das Wort Mythen durch einen Link ersetzt werden ( <a href="mythen.html">Mythen</a>) usw.. Wichtig ist das in diesem Beispiel das Wort Mythen welches jetzt in Zeile 145 so bestehen bleibt und nicht in einen Link umgewandelt wird - halt das wirklich nur das Key in den besagten Zeilen umgewandelt wird.

Mit dem Editor in Phase 5 ist es möglich mit der Suchen & Ersetzen Funktion die gesamten Keys in einer Datei durch den Link zu ersetzen aber leider nicht bestimmte Bereiche. Kennt da wer en nützliches Tool?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 26.11.2011, 23:29

Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag