Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bie den oben von mir genannten kann man auch nix abbonierenSeolyst hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einziger seriöser Journalist diese Info-Schleudern abonniert.
Und hast dabei 50x mal den gleichen Content, bringt dir also nix da großteils DC. Bei eisy gabs btw. mal nen Vergleich dazu: https://www.eisy.eu/linkbuilding-mittel ... prmaximus/klausg hat geschrieben:Bie den oben von mir genannten kann man auch nix abbonierenSeolyst hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einziger seriöser Journalist diese Info-Schleudern abonniert.
Hier geht es rein darum, eine Info gleichzeitig an 50 oder mehr Presseportale zu verteilen - darin kann man (wie schon gesagt) sehr gut 1 Link unterbringen (zb. ein Key verlinken) - und das ist auch mit Panda immer noch gut, denn hier bekommst Du quasi gleichzeitig mehrer Links auf unterschiedlichen IPs, Servern etc.
Möchte man natürlich Journalisten erreichen, welche eine Info aufgreifen und selbst weiterverbreiten, dann ist ein ganz profesioneller Dienst natürlich wichtiger.
Ja und?Hirnhamster hat geschrieben: Und hast dabei 50x mal den gleichen Content, bringt dir also nix da großteils DC.