Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Button mit Profil verknüpfen / Statistiken

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Miraculix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 15.09.2005, 09:18

Beitrag von Miraculix » 17.09.2011, 18:37

Ich bin eigentlich kein Facebook-Nutzer, da eine meiner Webseiten aber ein paar Besucher hat, dachte ich, dass ich mich mal anmelde und den Like-Button einbinde.

Also habe ich mich angemeldet, ein Profil erstellt und auch eine Seite angelegt (Facebook als Seite verwenden) und so einen button auf meiner website eingefügt.

Nachdem da ich gesehen habe, dass da steht, dass knapp 100 leuten meine seite gefällt wollte ich gucken was da geht
und hab mich mal wieder bei facebook eingeloggt (wie gesagt ich nutze facebook nicht).

Aber da kann ich überhaupt gar nichts sehen, weder wem meine seite gefällt noch sonstwas!
ist das normal? kann man nichts mit seinen "fans" machen oder überhaupt statistiken sehen oder so?

danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nikolay
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 15.08.2011, 20:39

Beitrag von Nikolay » 17.09.2011, 18:52

Schon mal nach dem Einloggen ganz oben rechts auf "Konto" - > "Facebook als Seite verwenden" geklickt?

Miraculix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 15.09.2005, 09:18

Beitrag von Miraculix » 17.09.2011, 22:16

ja, hab ich. Da steht aber nichts!

Hab ich evtl. einen Button eingebunden der nicht mit meinem Profil bzw. meiner Seite verknüpft ist?

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 17.09.2011, 22:50

Wer soll Dir das nun beantworten, oder machst Du einfach nur Selbstgespräche?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag