Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher Gewinnspiel Sponsor bekommen

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Franky1927
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2010, 16:40

Beitrag von Franky1927 » 24.09.2010, 15:53

Hallo,

ich möchte auf meiner Seite, unter allen Leuten die einen Beitrag schreiben, etwas verlosen.
Wir sind eine gemeinnützige Seite ohne Werbung und suchen daher einen Sponsor der uns einen kleinen Preis stiftet. Im Gegenzug wird auf den Sponsor natürlich schon hingewiesen.
Wo bekommt man so einen Sponsor her?
Das Thema meiner Seite ist Bildung/Studium.

Danke