Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verdummung bei RTL

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
mausilein
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 24.11.2005, 21:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von mausilein » 18.09.2011, 01:09

Vorab: Ich befreie das Forum, den Administatror und die Moderatoren von den Worten, die mir in meiner Rage durch den Kopf gehen, alles geht auf meine Kappe. Explizit auch das Wort "Betrug" und "Betrüger":

Betrug bei RTL.

RTL ist ein Betrugssender, das wurde heute bei der Sendung "Deutschland sucht das Supertalent" deutlich. Die Darsteller waren gekauft, das Publikum bestand auch meist nur aus bezahlten Claqueuren (Vorklatschern).

Die Privatsender haben sich sowieso schon auf das Niveau eines Neandertalers heruntergeschraubt, aber das war noch erträglich. Jetzt fangen sie auch noch an, den Zuschauer zu betrügen. Und genau da wird es unerträglich.

Ich will das jetzt nicht alles ausführlich darlegen, nur die wesentlichen Punkte, und dazu stehe ich:
Dieter Bohlen ist ein Betrüger und außerdem ein offenes Ar******. RTL ist ein Betrugssender. Nichts da mit dem Schummel, sondern Betrug. Schamloser Betrug am Zuschauer. RTL betrügt den Zuschauer, das ist strafbar.

Und meine Behauptung, dass RTL ein Betrugssender ist, möge auch strafbar sein ...
geht mir aber am Po vorbei :-)

bg mausilein