Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klar, das stimmt natürlich.pimpi hat geschrieben:Weil der Großteil es meist nicht mal in den Index schafft, für den Nutzen 0 Mehrwert bietet und dort fast 0 an Linkjuice vererbt wird. Also WARUM sollte ich sorgsam aufgebaute Seiten (von mir) missbrauchen um Links mit solchen Seiten zu tauschen? Daß der Betreiber paar gute Links für seine Hauptprojekte bekommt? Nee du
Ja, das ist ein Graus...gzs hat geschrieben: Da gibts dann endlose Diskussionen und Nachbesserungen und die Texte werden immer noch fürchterlicher und nichtssagender. DAS verschwendet richtig Zeit ...
Nö, da hast Du Recht. Gibt´s keinen Grund dafür. Mein Motto: Ordentlich arbeiten, schönen Content schreiben (lassen), nettes Design dazu = Nette Site, wird schon ranken, irgendwann.pimpi hat geschrieben:Weil der Großteil es meist nicht mal in den Index schafft, für den Nutzen 0 Mehrwert bietet und dort fast 0 an Linkjuice vererbt wird. Also WARUM sollte ich sorgsam aufgebaute Seiten (von mir) missbrauchen um Links mit solchen Seiten zu tauschen? Daß der Betreiber paar gute Links für seine Hauptprojekte bekommt? Nee du
Jetzt habe ich wieder etwas gelernt, danke...Meistereck.com hat geschrieben:Ihr habt Probleme...