Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange bis zum Pagerank Penalty?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 20.09.2011, 20:59

Wenn eine PR 7 Seite in den Webmastertools bei Google als Linkverkaufende Seite gemeldet wurde und dieses auch sofort ersichtlich ist für jeden, wann erfolgt ungefähr der Pagerank Penalty und wie tief kann die PR 7 Webseite fallen im PR auf PR 4 oder PR 3? :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 20.09.2011, 21:05

Sofort, in Echtzeit. der Gockel ist überall!

Nein im Ernst. Wuzu willst denn das wissen? Willst alle miesen Links kicken? Der PRverlust interessiert ohnehin niemand, ausser Du verkaufst Links und argumentierst beim Preis mit dem hohen 'PR.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 20.09.2011, 21:13

bionade hat geschrieben:Wozu willst denn das wissen? Willst alle miesen Links kicken?
ich vermute mich hat jemand verraten bei Google, deshalb interessiert es mich wie lange es dauert bis es zum Pagerank Penalty kommen könnte und ob es überhaupt jemals soweit kommt.

Ich habe von einen Kollegen gehört, der wurde ebenfalls über die Google Webmastertools verraten, es ist aber dannach seit 2 Jahren nix passiert :D