Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange bis zum Pagerank Penalty?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 20.09.2011, 20:59

Wenn eine PR 7 Seite in den Webmastertools bei Google als Linkverkaufende Seite gemeldet wurde und dieses auch sofort ersichtlich ist für jeden, wann erfolgt ungefähr der Pagerank Penalty und wie tief kann die PR 7 Webseite fallen im PR auf PR 4 oder PR 3? :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 20.09.2011, 21:05

Sofort, in Echtzeit. der Gockel ist überall!

Nein im Ernst. Wuzu willst denn das wissen? Willst alle miesen Links kicken? Der PRverlust interessiert ohnehin niemand, ausser Du verkaufst Links und argumentierst beim Preis mit dem hohen 'PR.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 20.09.2011, 21:13

bionade hat geschrieben:Wozu willst denn das wissen? Willst alle miesen Links kicken?
ich vermute mich hat jemand verraten bei Google, deshalb interessiert es mich wie lange es dauert bis es zum Pagerank Penalty kommen könnte und ob es überhaupt jemals soweit kommt.

Ich habe von einen Kollegen gehört, der wurde ebenfalls über die Google Webmastertools verraten, es ist aber dannach seit 2 Jahren nix passiert :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

tided
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tided » 20.09.2011, 21:37

Das, was passiert, muss nicht immer sichtbar sein. Es ist auch möglich, dass Google einfach deine ausgehenden Links abwertet und du von da an keinen Saft mehr vererbst. Links verkaufen kannste dann immernoch, weils ja unsichtbar ist.

Eine PR Abstrafung kann (denke ich) auch von PR 7 auf PR 0 sein. Wonach das "entschieden" wird kann ich dir nicht sagen.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 20.09.2011, 21:50

tided hat geschrieben:Das, was passiert, muss nicht immer sichtbar sein. Es ist auch möglich, dass Google einfach deine ausgehenden Links abwertet und du von da an keinen Saft mehr vererbst. Links verkaufen kannste dann immernoch, weils ja unsichtbar ist.
Der Lynchmob der PR Verkäufer hat schon die Fackeln und Mistgabeln ausgepackt...aber Du hast vollkommen recht, es gibt die Variante "PR Entzug" und die Variante "Sterilisation". Letztere trifft man momentan bei vielen (Media)Wikis, die zwar keine Links verkaufen aber gewisse systembedingte Schwachstellen haben, die Google auch kennt...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Spann-Ung » 24.09.2011, 19:27

Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
bionade hat geschrieben:Wozu willst denn das wissen? Willst alle miesen Links kicken?
ich vermute mich hat jemand verraten bei Google, deshalb interessiert es mich wie lange es dauert bis es zum Pagerank Penalty kommen könnte und ob es überhaupt jemals soweit kommt.

Ich habe von einen Kollegen gehört, der wurde ebenfalls über die Google Webmastertools verraten, es ist aber dannach seit 2 Jahren nix passiert :D
<ot>
Siehste, deswegen lasse ich mich auf keinen Streit ein.
Ich bin da wie Flubber.
</ot>

Ansonsten: Wenn es so ist, ist es eh zu spät. Also vergessen und weitermachen.

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 24.09.2011, 21:50

eine abstrafung muss nicht unbedingt sichbar sein. lt matt cutts in einer seiner aussagen gibt es auch seiten die trotz pr diesen nicht weitergeben koennen.

ich vermute sie haben sich das ausgedacht um die linkkäufer zu verunsichern.

sonst waere immer eine herabsetzung auf 0 zu erwarten.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 24.09.2011, 23:20

Dauert bis zu 3 Monaten. Bekommst dann erst "unranked"
und dann PR0 zwischen 1 - 3 Jahren.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!