Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich vermute mich hat jemand verraten bei Google, deshalb interessiert es mich wie lange es dauert bis es zum Pagerank Penalty kommen könnte und ob es überhaupt jemals soweit kommt.bionade hat geschrieben:Wozu willst denn das wissen? Willst alle miesen Links kicken?
Der Lynchmob der PR Verkäufer hat schon die Fackeln und Mistgabeln ausgepackt...aber Du hast vollkommen recht, es gibt die Variante "PR Entzug" und die Variante "Sterilisation". Letztere trifft man momentan bei vielen (Media)Wikis, die zwar keine Links verkaufen aber gewisse systembedingte Schwachstellen haben, die Google auch kennt...tided hat geschrieben:Das, was passiert, muss nicht immer sichtbar sein. Es ist auch möglich, dass Google einfach deine ausgehenden Links abwertet und du von da an keinen Saft mehr vererbst. Links verkaufen kannste dann immernoch, weils ja unsichtbar ist.
<ot>Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:ich vermute mich hat jemand verraten bei Google, deshalb interessiert es mich wie lange es dauert bis es zum Pagerank Penalty kommen könnte und ob es überhaupt jemals soweit kommt.bionade hat geschrieben:Wozu willst denn das wissen? Willst alle miesen Links kicken?
Ich habe von einen Kollegen gehört, der wurde ebenfalls über die Google Webmastertools verraten, es ist aber dannach seit 2 Jahren nix passiert