Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der war gutAuf die Gefahr hin ohne Recherche falsch zu liegen: Die Donau ist ein ziemlich langer Fluß
Das was ich sagen wolte, hat rico quasie schon gesagtinesmm hat geschrieben:Und andersherum - was passiert wenn jemand nur "Hotel" eingibt - wird meine Seite dann auch gefunden, wenn ich auf die Keyphrase "Hotel Donau" optimiert habe?
Mal ehrlich, ist die Seite interessant für Jemand der nach "öpnv" sucht, oder für Jemand der nach "marketing" sucht? Von mir ein klares "nein". Spätestens die Bounce Rate z.B. wird - neben anderen Faktoren - entsprechend schlecht ausfallen bei den beiden Keywords, insofern wirst Du nie vordere Platzierungen erreichen können.inesmm hat geschrieben:Es stellt sich halt aber die Frage ob das ein Keyword darstellen soll, oder besser "ÖPNV" und "Marketing" verwendet werden soll, denn mir ist momentan nicht klar, was der Vorteil sein soll eine Keyphrase zu verwenden, wenn ich mit zwei einzelnen Keywords drei Suchanfragen abdecke und mit einer Keyphrase nur eine Suchanfrage.
-> Wie meinst Du das?007 hat geschrieben: Mal abgesehen davon dass es auch mit einer "passenden" Website bei beiden Keywords eine eher schwere Aufgabe wäre.