Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Webseite wird mit dem Hauptkeyword nicht gefunden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
BGF
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BGF » 23.09.2011, 12:57

Hallo Gemeinde,
meine Webseite https://www.biergartenfreunde.de wird mit dem Hauptkeyword "Biergarten" (ohne sonstige Angaben) bei Google nicht gefunden. Ich weiß, dass ich nützlichen Inhalt schaffen muß und mehr links von gut gerankten Seiten brauche.

Was kann ich über´n Winter noch so alles tun, damit sich meine Position verbessert.

Vielleicht gibt´s ja unter Euch auch den ein oder anderen Biergartenfreund, dem die Idee meiner Seite gefällt und der mir etwas unter die Arme greifen könnte - selbstverständlich nicht nur gegen Freibier :roll:

Schönes WE,
Thomas [/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 23.09.2011, 13:11

Würde den H1 Tag ein bisschen kürzer machen und sonst braucht es wahrscheinlich noch ein paar Links.
Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber um richtig Erfolg zu haben brauchst du eine App, da es etwas ist, was ich in einer Fremdenstadt verwenden würde.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 23.09.2011, 13:22

Ich glaube nicht, dass deine Site für das Keyword "Biergarten" so sehr relevant ist, fast würde ich als User dafür Wikipedia vorne sehen wollen :lol: ... Sie ist aber wohl relevant für Keyphrasen, wie "Biergarten in München", "Biergärten in Nürnberg" etc. ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]