Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die primäre Zielgruppe kommt aus UK und Canada. Bzw. im www generell englisch sprachige User als mögliche Interessenten. Deutschsprachige kommerzielle Projekte hab ich schon länger nicht mehr, nur noch 1-2 Hobbyseiten, die jedoch nichts einbringen. Zumindest nicht viel.rico hat geschrieben:hab mir die seite angesehen. willst in deutschland ranken oder in den usa?
Klaro, das ist schon abgeklärt, wobei man sich auf UK und US Backlinks geeinigt hat. Was auch ausreichtrico hat geschrieben:dann brauchst du vor allem backlinks aus uk und canada
Also laufen wird das Ding nun. Größtes Problem war die Delivery Time. 660 Backlinks in 7 Tagen war mir dann doch "etwas" zu spamig... Lassen dies nun über drei Monate laufen. Interessant wird es erst, wenn man in nem Jahr überprüft, wieviele der Links dann tatsächlich noch bestehensx06050 hat geschrieben: -> poste dann mal, was die gemacht haben / was dabei rausgekommen ist usw. (wenn´st was gmacht hast)
und vor allem wieviel die links wert sind. in den usa schleudern sie geradezu mit den links und unklaren bezeichnungen um sich.Interessant wird es erst, wenn man in nem Jahr überprüft, wieviele der Links dann tatsächlich noch bestehen
Da sagst du was....rico hat geschrieben:und vor allem wieviel die links wert sind. in den usa schleudern sie geradezu mit den links und unklaren bezeichnungen um sich.Interessant wird es erst, wenn man in nem Jahr überprüft, wieviele der Links dann tatsächlich noch bestehen