Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

s e o l a c e Erfahrungen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
fler82
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von fler82 » 05.10.2011, 22:00

fler82 hat geschrieben:Ich werde mal ein Feedback geben, was die Aktion gebracht hat
Ich bin mal so frei und zitiere mich selber.... Ist noch lange nicht beendet die Aktion, aber ich kann schon sagen: Das wird nichts...

Ist irgendwie so ne Mischung zwischen Paul, Angela, 247backlinks.com und xrumer :D

Themenbezogen ist es eigentlich schon wie angekündigt, aber ohne Textqualität, Anchor Texte häufig nicht dabei, natürlich auch alles gleicher Content usw usw.

Ich bedanke mich an der Stelle nochmals bei "webadvanced" auf dessen pm ich denen Gott sei dank keine wichtige Homepage zu "vermarkten" gegeben habe, sondern eine unwichtige Seite mit der ich den Service dann doch erstmal testen wollte...!

Also ich bleibe da doch lieber bei meinem altbewährten Programm, was da heisst "SEnuke: Ready for action" (also natürlich nicht zum Spammen :lol: ) :idea:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag