Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verdienen mit Fun-Seite

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 28.09.2011, 21:42

tmyp hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wie Du das ganze rechtlich machst? Praktisch ist das ja zumeist eine Urheberrechtsverletzung nach der nächsten. Dazu dann Werbung => Urheberrechtsverletzung mit kommerziellem Hintergrund. Hat dein Anwalt das einfach so durchgewunken?
Anonym hosten und fertig.....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tmyp
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tmyp » 28.09.2011, 21:49

swiat hat geschrieben:
tmyp hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wie Du das ganze rechtlich machst? Praktisch ist das ja zumeist eine Urheberrechtsverletzung nach der nächsten. Dazu dann Werbung => Urheberrechtsverletzung mit kommerziellem Hintergrund. Hat dein Anwalt das einfach so durchgewunken?
Anonym hosten und fertig.....
dann hoste mal anonym und hab deine verträge mit google und anderen advertisern anonym und bekomm dein geld anonym. es ist einfach: follow the money. nix anonym.

pwehrmann
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von pwehrmann » 29.09.2011, 15:26

Zum Thema Funbilder, in der Zeit hab ich bisher erst eine Beschwerdemail bekommen. Und die war von dem Besitzer der Telefonnummer einer witzigen Zeitungsanzeige :D
Sollte Nummer schwärzen und jut war.

Bekommt man bei Adscale Auszahlungen ohne Steuernummer?

Anderseits, hab mir grad mal ganz gezielt Kampagnen, Lead und Sale rausgesucht, schon kommen die Klicks :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag