Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kauder plant Internet-Verbot bei Copyright-Verstößen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 27.09.2011, 23:21

@Eric78: Man muss nicht gleich blind sein, wenn man anderer Meinung ist. Ich könnte auch behaupten du wärst paranoid, tue ich aber nicht.
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 28.09.2011, 06:49

tmyp hat geschrieben: Und darüberhinaus: die "freien" Medien verlieren immer mehr an Einfluss. Stattdessen gewinnen solche Agitprop-Veranstaltungen wie Spreeblick, Nachdenkseiten, FixMBR und Co massiv an Einfluß. Und das hälst Du für begrüßenswert?
ich halte es fuer begruessenswert wenn es sehr viele dieser blogs gibt die sich mit aktuellen ereignissen auseinandersetzen; auch wenn ich nicht alle lesen oder gut finden muss.

Welche meinungen wird man denn bei der springerpresse vorgehalten bekommen wenn sich der vorstand von sowieso oder parteimitglied vonundzu mit geschenken und steuerkuerzungen beim vorstand beliebt machen? Und zu springer gehoert auch nicht nur die zeitung, die haben auch anteile an so ziehmlich jedem regionalen "das beste der 80er, 90er und von heute" radio, tv usw.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 28.09.2011, 07:29

tmyp hat geschrieben:
Eric78 hat geschrieben:Wir wissen alle, dass das Internetverbot für Urheberrechtsverletzer nur der Vorwand ist, um später politische Gegner ebenso Mundtot zu machen.
hahaha. nein. Geh zum Arzt und lass dir Medikamente geben.
Eric78 hat geschrieben:Freie Medien sind die größte Gefahr für das Establishment
Als hätte es jemals freie Medien gegeben.

Und darüberhinaus: die "freien" Medien verlieren immer mehr an Einfluss. Stattdessen gewinnen solche Agitprop-Veranstaltungen wie Spreeblick, Nachdenkseiten, FixMBR und Co massiv an Einfluß. Und das hälst Du für begrüßenswert?
Eric78 hat geschrieben:nicht der Filesharer, der ein paar Filme und Spiele runterlädt. Darum geht es hier. Wer das nicht erkennt, ist blind.
Oder nicht wahnsinnig.
Hier geht es ganz offensichtlich darum, dass sich die Rechteinhaber davon versprechen, nicht erst langwierige Prozesse führen zu müssen, um zu bestrafen. Nein, Deutschland ist nicht auf dem Weg zur Diktatur. Nein, Hartz 4 ist nicht vergleichbar mit der Situation der Juden unter Hitler.
Nicht, dass Du das (schon) behauptet hättest, ich widerspreche nur gleich, das ist meistens der nächste Punkt, den Leute bringen, die meinen, nur weil sie mal bei Galileo ne Doku über Orwell gesehen hätten, wüssten sie nun was über den Weg zur Diktatur.
Gut :) Da hätte ich wieder zwei Seiten schreiben können und du fasst es prima zusammen.
nerd hat geschrieben:
tmyp hat geschrieben: Und darüberhinaus: die "freien" Medien verlieren immer mehr an Einfluss. Stattdessen gewinnen solche Agitprop-Veranstaltungen wie Spreeblick, Nachdenkseiten, FixMBR und Co massiv an Einfluß. Und das hälst Du für begrüßenswert?
ich halte es fuer begruessenswert wenn es sehr viele dieser blogs gibt die sich mit aktuellen ereignissen auseinandersetzen; auch wenn ich nicht alle lesen oder gut finden muss.
Das Problem sind nicht die Seiten, das Problem ist das Publikum das alles glaubt Hauptsache es ist gedruckt oder am Bildschirm zu lesen.

Es ist aber auch zu dämlich sich dann wenigstens zwei unterschiedliche Meinungen durchzulesen.

Langfristig wird sich auch im Netz "Mitten im Leben" und solcher Scheiß durchsetzen, dasselbe bei den Pseudonachrichten.

Polemik zieht.

Das Thema hier ist ein gutes Beispiel, eine Idee wird gestreut, es wird darüber diskutiert. Einige wenige diskutieren konstruktiv und andere "der ist dumm".
Die Konstruktiven gestalten mit, indem sie aus der Idee umsetzbare andere Ideen formulieren, die anderen werden immer frustrierter und ziehen sich noch mehr Müll rein... dabei sind sie selbst schuld.

Polemik zieht und wird adaptiert.