Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webstatistik countomat.com

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
smartino
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von smartino » 29.12.2004, 18:43

Ein bisschen hab ich an www.countomat.com, einem Dienst für Webstatistiken, mitgearbeitet, deswegen interessiert mich Feedback besonders.

Ich möchte insbesondere auf die Möglichkeit hinweisen einen Parameter mit in den Tracker-Code zu übergeben, was man sich im Ergebnis auf https://www.countomat.com/parameter/Com ... t/220.html anschaun kann. Man kann also speziellen Seitenbereichen einen Parameter zuordnen und dadurch diese Bereiche miteinander vergleichen. Über Feedback freue ich mich natürlich und gerne lassen wir noch das eine oder andere Feature mit einfliessen.
Haben immer Interesse an guten Links.

www.idealo.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 30.12.2004, 15:39

Nett gemacht, aber wer möchte denn seine Statistiken öffentlich machen? Mit Besucherzahlen kann ich ja noch gerade leben, aber "Top 50 Search Keywords"
ist absolut nicht mehr drin.

Ist aber interessant mit was ihr bei idealo so an Domains habt .... :)

smartino
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von smartino » 17.01.2005, 21:20

Jojo hat geschrieben:Nett gemacht, aber wer möchte denn seine Statistiken öffentlich machen? Mit Besucherzahlen kann ich ja noch gerade leben, aber "Top 50 Search Keywords"
ist absolut nicht mehr drin.

Ist aber interessant mit was ihr bei idealo so an Domains habt .... :)
@jojo: Danke fürs Feedback. Der Counter kann jetzt komplett oder für einzelne Seiten Passwort geschützt werden.

Nach wie vor würde mich eine Einschätzung interessieren, ob es Features gibt, die fehlen oder ob es bessere Counter für gratis gibt.

Grüße,
Martin
Haben immer Interesse an guten Links.

www.idealo.de

Antworten