Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Piwik] Wer hat Interesse?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Atikos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2009, 00:03

Beitrag von Atikos » 03.10.2011, 14:38

Hallo,

ich bin am überlegen, einen Server zu mieten, auf dem ich eine Piwik Installation laufen lasse, mit der ca. 10.000 Webseiten getrackt werden können.

Wer hätte grundsätzlich Interesse daran teilzunehmen?

Preislich kann ich das nicht pauschalisieren, da wenn wir nur weniger Interessenten haben, auch einen günstigen Server nehmen.
Preis bei dem Server, der 10.000 Websites managen kann.
Bei 100 Personen, jeder 2 Euro/Monat.
Bei 1000 jeder 20 Cent/Monat.
Bei 10000 jeder 2 Cent/Monat.

Es geht primär um das Interesse bzw. um sich umzuhören ob ein Bedarf besteht, anders zu fahren als mit G-Analytics.
Wenn das Interesse enstprechend groß ist, wollen wir das ganze in Verbindung mit hilfreichen SEO-Anwendungen als Software-As-A-Service anbieten.

Wer von Euch hat Interesse?