Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Position künstlich und temporär verschlechtern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 05.10.2011, 10:29

Hallo,

ich habe mal eine etwas aussergewöhnliche Frage:

Wie würdet Ihr Eure Positionen bei G künstlich verschlechtern und zwar so, dass man es jederzeit Rückgängig machen kann?
Ist das überhaupt möglich?

So nach dem Motto: Ich habe einen Artikel zum Thema ABC und nun mache ich mich daran, dass Keyword so gut es geht von der Seite zu verbannen. Dann dürfte ich eigentlich nicht mehr so gut ranken. Packe ich es wieder rein bzw. erhöhe die Dichte, müsste ich wieder besser ranken.

So die Theorie oder?! Also das war jetzt nur ein erster Gedanke!

Ich denke ich weiss auch schon welches die erste Frage sein wird :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo_leo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 22.06.2011, 14:38

Beitrag von seo_leo » 05.10.2011, 10:42

Die erste Frage wäre dann wohl: Warum sollte jemand das machen wollen? :D

gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 05.10.2011, 10:46

RICHTIG!

Sagen wir mal so; ich will meine Seite erst mal kleiner darstellen als sie ist und dann überraschen :lol: