Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja...kann man da anderer Meinung sein Luzie?luzie hat geschrieben:Rico hat hier ganz recht, natürlich entsteht dadurch kein DC. Das eine ist die Shopping-Datenbank, das andere der gecrawlte Index.
sei froh das hier Luzie mal deiner Meinung ist und mach draus keine Staatsaffäre.rico hat geschrieben:eine andere meinung haben ist durchaus dienlich
aber die andere meinung dann als muell zu bezeichnen ohne argumente zu liefern zeugt von einer gewissen unreife, um es mal hoeflich auszudruecken.
ich weiss...ich wollte auch nicht dass es weiter hilft!luzie hat geschrieben:Ruhe im Karton
@veysel:
ihm dauernd "Müll" um die Ohren zu hauen, hilft im Tonfall auch nicht sonderlich weiter ...
luzie hat geschrieben: So, zur Sicherheit hab' ich nochmal unsere Google-Shopping Spezialisten gefragt, die den halben Tag nix anderes machen, als sich mit den Feeds unserer Kunden rumzuschlagen, die sagen: Getrennte Datenbestände, kein DC ...
Ihr habt doch beide recht -> Google Shopping vollkommen egal welcher Text.Veysel hat geschrieben:naja...kann man da anderer Meinung sein Luzie?luzie hat geschrieben:Rico hat hier ganz recht, natürlich entsteht dadurch kein DC. Das eine ist die Shopping-Datenbank, das andere der gecrawlte Index.
Komischer Weise ranken die Seiten besser, die unterschiedliche Texte haben!"