Quelle?e.player hat geschrieben:Leute bleibt mal Locker. Am 15.10.2011 gibt es einen großen Pagerank Update. Die PR die jetzt angezeigt werden zählen zurzeit eh nit.
ja seit heutegibt es eine anpassung für die seo quake toolbox im firefox?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Quelle?e.player hat geschrieben:Leute bleibt mal Locker. Am 15.10.2011 gibt es einen großen Pagerank Update. Die PR die jetzt angezeigt werden zählen zurzeit eh nit.
ja seit heutegibt es eine anpassung für die seo quake toolbox im firefox?
Ja She, also 1-2 Tage war immer verschoben entweder vorher oder nachher, aber immer Recht genau. Denke die haben insiderwissen...she hat geschrieben:https://www.seo-ranking-tools.de/pagera ... story.html
Das war das gefrorene Blut in meinen SEO-Adern. Da hab ich mich im Nulkommanix zum Superhelden entwickelt und einfach die passende Info superschnell gefunden.Dr. Udo Brömme hat geschrieben:unglaublich, wie schnell du diese insider-informationen ausfindig machen konntest)
Also ich sitz hier in Portugal und da sind solche Verspätungen bei Dates an der Tagesordnung.she hat geschrieben:also wenn ich ein date hätte - und der gedatete käme 1-2 tage später (oder früher) fänd ichs schon doof... aber beim pr? also bitte, damit kann ich durchaus leben