Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stellenbörse

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
gelen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gelen » 09.10.2011, 20:38

Hallo, eine frage hab ich mal. Ich bin neu hier und habe mich in den Stellenbörsen umgesehen und habe auch eine Bewerbung auf eine Ausschreibung als Texterin verschickt. Wie lange dauert es im allgemein, bis da eine Antwort kommt. Ich meine, das hörte sich so dringend an..... :-?

lg gelen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 09.10.2011, 21:33

Wieso fragst du das in der Rubrik "Google Adsense"?

Antwort auf die Frage: zwischen 1 Stunde und nie, meist nach 1 Tag

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 09.10.2011, 23:20

gelen hat geschrieben:
Hallo, eine frage hab ich mal. Ich bin neu hier und habe mich in den Stellenbörsen umgesehen und habe auch eine Bewerbung auf eine Ausschreibung als Texterin verschickt. Wie lange dauert es im allgemein, bis da eine Antwort kommt. Ich meine, das hörte sich so dringend an..... :-?

lg gelen
Sah die Bewerbung auch so aus wie dein Text oben, oder hast du dir da Zeit genommen und ordentlich geschrieben? Wenn du keine Antwort bekommen hast, war wohl kein Interesse vorhanden.

Ich denke Sie hat sich nur verklickt..
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 10.10.2011, 08:39

unique-texte hat geschrieben:
gelen hat geschrieben:

lg gelen
Sah die Bewerbung auch so aus wie dein Text oben, oder hast du dir da Zeit genommen und ordentlich geschrieben? Wenn du keine Antwort bekommen hast, war wohl kein Interesse vorhanden.

Aber was anderes, muß dein Avatar so breit sein? :-?

tmyp
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tmyp » 10.10.2011, 09:39

pimpi hat geschrieben:
unique-texte hat geschrieben:
gelen hat geschrieben:

lg gelen

Aber was anderes, muß dein Avatar so breit sein? :-?
Wäre das nicht ein Traum, wenn man einfach global "ich will keine Avatare sehen" und "ich will keine Signaturen sehen" anklicken könnte?

gelen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gelen » 10.10.2011, 12:56

eigentlich dachte ich, das hier geantwortet oder geholfen wird und nicht gemeckert. Natürlich sehen meine Bewerbungen anders aus. wusste nicht das hier im Forum auf ordentliches schreiben soviel Wert gelegt wird.

verzeiht......ich bin neu und denke jetzt muss ich da alleine durch.

gelen

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 10.10.2011, 13:16

Wenn man sich als Texter bewirbt dann schon.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Antworten